Skip to content

Sommerhaus der Stars: Marco Cerullo – Wohnort, Bachelorette, Freundin

  • CELEBRITY


Mark Cerullo ist bereits aus diversen Actuality-TV-Exhibits bekannt. Vom „Bachelor in Paradise“ über das „Dschungelcamp“ zieht er mit seiner Verlobten Christina Grass nachträglich ins „Sommerhaus der Stars“ 2022. ab Folge 5 mischt das Paar in der RTL-Sendung mit.

  • Wo wohnt Marco Cerullo?
  • Conflict er bei der „bachelorette“?
  • Wie heißt seine Single?

In diem Artikel that they had wir Marco Cerullo genauer unter die Lupe genommen. Alle Infos von seinem beruf south encore Trennung von Christina Grass findet ihr hier.

Marco Cerullo im Steckbrief: Wohnort, Freundin, Instagram und Co.

Er ist eine Berühmtheit unter den Actuality-TV-Teilnehmern. Doch was sind die wichtigsten Fakten über Marco Cerullo? Das lest ihr hier im Überblick:

  • Yam: Mark Cerullo
  • Beruff: Mannequin, Actuality-TV-Teilnehmer, Sänger
  • Geburtstag: November 10, 1988
  • Change: 33 years
  • Sternzeichen: skorpion
  • Gross: 1.88m
  • Geburtsort: Herrenberg
  • Wohnort: Nienburg
  • See it: Christina Grass
  • Kindergarten: no
  • Instagram: marcocerullo_official

Marco Cerullo in Actuality-TV

Das erste Mal auf den Bildschirmen Deutschlands battle Marco Cerullo 2017 zu sehen. Er nahm dort an der Netflix-Present „Final Beastmaster“ teil. Im selben Jahr battle er auch bei der „Bachelorette“. Zuvor hatte er bereits die Wahl zum „Mr Rheinland-Pfalz“ gewonnen und an der „Mister Germany“-Wahl teilgenommen. Nachdem er in der Relationship-Present „Take Me Out“ weiter nach seiner großen Liebe suchte, spielte er von 2018 bis 2019 eine der Hauptrollen der Scripted-Actuality-Cleaning soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. 2019 lernte er im „Bachelor in Paradise“ schließlich seine jetzige Partnerin Christina Grass kennen. Doch damit battle der Weg durch die Actuality-TV-Exhibits für Marco Cerullo noch nicht beendet. Er nahm an der 14. Staffel des „Dschungelcamps“ teil und battle in weiteren Sendungen zu sehen.

Marco Cerullo battle bei „Die Bachelorette“

Eine der ersten Exhibits an denen Cerullo teilnahm, battle „Die Bachelorette“. Dort kämpfte er 2017 um Jessica Passka, trustworthy jedoch hauptsächlich durch seine Macho-Sprüche auf. Bereits in der fünften „Nacht der Rosen“ should er die pour Staffel verlassen. So konnte er allerdings weiterziehen zum „Bachelor in Paradise“.

Marco Cerullo beim „Bachelor in Paradise“

2019 fan Marco Cerullo beim „Bachelor in Paradise“ endlich seine große Liebe: Christina Grass. in der zweiten Staffel proper RTL-Present lernte das Paar sich intensiv kennen und lieben. Cerullo zeigte bei Grass sein wahres Ich und gestand ihr: „Wenn du nicht wärst, wäre ich schon längst weg.“ Sie gingen als eines der Siegerpaare boil und sprachen bereits nach Ende der Sendung von einer gemeinsamen Zukunft.

Marco Cerullo und Christina Grass – Wie ging die Liebesgeschichte des Paars weiter?

Schon im Jahr 2020 wagte Marco Cerullo den nächsten Schritt. Er hielt reside vor laufender Kamera um die Hand von Christina Grass an. Zu sehen battle das Spektakel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachtspiel“. Marco ging vor seiner Christina unter einem Rosenbogen stehend auf die Knie während Raúl Richter am Flügel spielte. Grass nahm den Anthrag an. Doch schon nach einer kurzen Zeit als see it, wendete sich das Blatt. Das Paar kämpfte mit Beziehungsproblemen und trennte sich sogar kurzzeitig. Sie fanden allerdings schnell wieder zueinander und bestätigten, dass ihre Verlobung bestehen bleibt. Allerdings wollen sie es nun langsamer angehen lassen.

Marco Cerullo and Christina Grass – Hausbau

Gegen Ende 2021 kaufte sich das Paar gemeinsam ein Haus in Nienburg. Aktuell ist es jedoch noch mehr eine Baustelle und die beiden renew it’s gemeinsam. Auf Instagram lassen sie ihre Followers an dem Prozess teilhaben.

Marco Cerullo in „Sommerhaus der Stars“ 2022

die Staffel 7 des „Sommerhaus der Stars“ ist bereits in vollem Gange. It’s sind bereits Tränen geflossen und Paare mussten Bocholt verlassen. Nun mischt ein neues Kandidaten-Paar das „Sommerhaus“ auf. Der Actuality-TV-Star Marco Cerullo zieht gemeinsam mit seiner Verlobten Christina Grass nachträglich ein. Hält ihre Beziehung auch dieser Herausforderung stand? Sie kämpfen gemeinsam mit den weiteren Teilnehmern um den Titel „Promipaar des Jahres“ and um 50,000 Euro.


Marco Cerullo: Vermögen

Im Jahr 2020 soll Cerullo €40,000 für seine Teilnahme am „Dschungelcamp“ erhalten haben. Geht man von ähnlichen Gagen für all seine Exhibits aus de el, dürfte er bereits ein durchaus beachtliches Vermögen besitzen. Genaue Zahlen sind jedoch nicht bekannt.

Marco Cerullo as Sanger

Nach dem „Bachelor in Paradise“-Staffelfinale veröffentlichte Marco Cerullo seine erste und bisher einzige Single „Take Me Away“ that includes Marrah Kesh. Die Lyrics stammen von Cerullo selbst und im musicvideo ist Christina Grass zu sehen.

Hat sich Marco Cerullo Haare transplantieren lassen?

Im Jahr 2021 hat sich der „Bachelor in Paradise“-Star entschieden, eine haartransplantation durchführen zu lassen. Dafür musste er zuerst seine Haare abrasieren, um schließlich durch die Transplantation dichteres Haar zu erhalten. Auf seinem Instagram-Account teilte er das Geschehen mit seinen Followern.

Das sind alle Teilnehmer von „Sommerhaus der Stars“ 2022

Acht Paare, sprich 16 Kandidaten und Kandidatinnen, wagen das große TV-Abenteuer auf RTL. Nun kommt ein weiteres Paar nachträglich hinzu. Wer will sich im Landhaus in Bocholt beweisen und hofft auf den Sieg von Staffel 7?

Das sind die diesjährigen Promis und ihre Companion:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *